Donnerstag, 1. Oktober 2009

Bad Wildbad 26.9.

Hallöchen, gibt mal wieder was Neues von mir.

Am Samstag waren wir (insgesamt 5 Fotografen, 4 Fahrer und 1 Fahrerin ;)) im Schwarzwald, genauer im Bikepark Bad Wildbad für ein kleines "Fotoshooting" auf den Downhill Strecken dort. Hat auch ganz gut angefangen, bis auf einen kleinen Abflug meinerseits und einen Platten an Paddys Rad im Steinfeld. So haben wir uns den Morgen den DH runtergeknipst.
Kurz vor 2 wollten wir dann nur noch die letzte Wurzelsektion auf dem iXS DH knipsen und danach Mittag machen. Doch es kam, wie es kommen musste..

Beim 2. Anlauf von Paddy löste sich an der letzten Kante ein ziemlich dicker Stein. Er ist also gestürzt, sein Knieschoner verrutscht und er ist mit seinem ohnehin schon lädierten Knie (Kreuzbandriss, kürzlich erst offen gewesen) auf den besagten Stein geknallt.
Folge: Alles aufgeschürft und ein tiefes, 5-cent großes Loch, durch das man herrlichen Ausblick auf seine Kniescheibe hatte.

Das wars dann also für den Tag, wir sind mit ihm runter in die Klinik, wo sie die Wunde genäht haben und ich habe dann noch unser Zeug von der Skihütte geholt, was mit 2 vollen Rucksäcken gar nicht so eine leichte Aufgabe war.

Bis zu dem Sturz wars eigentlich echt klasse, schade nur, dass es so schnell wieder vorbei war..

Hier noch die Bilder, die von mir so gemacht wurden. Großes Dankeschön an alle Fotografen!
Hoffe, die Bilder gefallen..

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen