Montag, 26. April 2010

Erstes Video der Saison

Hallo,

wieder zurück auf meinem Zonenschein Archi DH und mit neuer HD Cam im Gepäck
waren wir am Samstag ein bisschen filmen. Das ist dabei rausgekommen (Vollbild und HD auswählen!):



Danke fürs Filmen an Patrick Winger! Super Sache ;)

Alternativ mit anderer Musik:

Mittwoch, 14. April 2010

Helmkamera Bad Wildbad

Hallo,

hier mal ein kleines Helmcam Video vom Kumpel in Wildbad. Lohnt sich!
Ich bin nirgends zu sehen, da mein Tempo mit dem HT nicht wirklich filmenswert war.

In seinem Youtube Profil gibts auch noch Helmcam Videos aus Albstadt, in einem bin ich stellenweise auch vertreten ;)

Kamera: Patrick Winger
Fahrer vorne (Troy Lee schwarz/weiß): Constantin Lang

http://www.youtube.com/watch?v=Zv6nqqE2I78&playnext_from=TL&videos=Cu1iOFyuGwk&feature=recentu

PS: Unbedingt in HD anschaun!

Mittwoch, 7. April 2010

Bad Wildbad

Hi,

angefangen hat alles vorletzten Sonntag. Um 6 Uhr (eig. 5 Uhr dank Zeitumstellung) hat mich mein Wecker freundlich daran erinnert, dass ich nach Bad Wildbad will. Nach einer 3 stündigen Bahnreise war ich dann auch in Bad Wildbad. Nur um nach der 2. Abfahrt wieder aufzuhören, da mein Dämpfer der Meinung war, dass er doch keine Lust mehr hat.
Am Abend hab ich dann gleich noch mein Zonenschein zum Händler gebracht, wo es immer noch steht und auf einen frischen Dämpfer wartet. (Der übrigens 2 Wochen vor Wildbad beim Service war?!)

Lange Rede, kurzer Sinn: Diesen Samstag war ich deshalb mit meinem alten Hardtail, dem Paddy, dem Conne und dem Mompere in Wildbad zum Fotos machen. Das ist dabei rausgekommen (Danke an Mompere aka Manuel Vollmar für die Fotos!):