Dienstag, 16. Februar 2010

Wintertraining

Hallo,

in letzter Zeit ist es bei mir ziemlich ruhig. Ich arbeite meinen Trainingsplan ab (hauptsächlich Ausdauer und Krafttraining) und mein Zonenschein Archi DH ist im Moment zur Generalüberholung beim Händler, sprich Gabel-/Dämpferservice, neue Lager, etc.

Damit ich nicht ganz ohne Fahrrad auskommen muss, hab ich am Wochenende mein
"altes" Hardtail, ein Bergamont Kiez Comp, wieder auf Vordermann gebracht.

Da heute einer der schönsten Tage in den letzten Wochen war, musste ich natürlich fahren gehn.
Hatte eine schöne Trailtour im Schnee im Sinn. Bin also los gefahren. 100 Meter später bin ich dann wieder umgedreht. Leider hab ich wohl beim "auf Vordermann bringen" ein bisschen Mist gebaut, denn meine Kette ist mir mitten auf der Hauptstraße gerissen.

Also wieder zurück nach Hause und die Kette provisorisch zusammenflicken.
Hat dann auch für eine wunderschöne (Tief-)Schneetour bei wolkenlosem Himmel gehalten. Arg viel besser wird das Wintertraining nicht! nach ca. 2 Stunden ist allerdings die Kette wieder gerissen =). Ich war aber glücklicherweise sowieso schon fast wieder zu Hause.

Das wars also von mir für heute, ich bestell mir erstmal eine neue Kette ;)